05.04.2017

Was möchte ein Kunde? Eine ausgezeichnete Dienstleistung

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass KÖNIG Immobilien vom Magazin FOCUS SPEZIAL - Der Immobilienatlas 2017 - in der vor wenigen Tagen erschienen Jahresausgabe wieder in die Liste der 1.000 Top-Makler in Deutschland aufgenommen wurde. Nach 2015 und 2016 bereits zum dritten Mal in Folge. Bei rund 40.000 zugelassenen Maklern eine Auszeichnung mit einer Aussage.

Wir können zudem noch auf eine ganze Reihe weiterer Auszeichnungen verweisen. So sind wir zweimal vom Wirtschaftsmagazin Capital sogar als einer der 100 (!) Top-Makler für Wohnimmobilien in ganz Deutschland bewertet worden. Bereits vier Jahre in Folge sind wird auch Premiumpartner vom Immobilienportal Immobilienscout24.

Mit unseren über 40 Jahren Erfahrung und unserer Leidenschaft für eine Top-Dienstleistung, gehören wir zu den Besten. Das Ergebnis guter Arbeit und einer auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Philosophie. Wir möchten nämlich nicht nur Immobilien, sondern stets auch "Ein gutes Gefühl" vermitteln.