Verkauf an einem sehr besonderen Platz

Als Immobilienfirma, die bereits über 45 Jahre existiert, hat man schon viele Objekte an vielen Orten und unterschiedlichsten Plätzen vermittelt. Diesmal war der Platz aber auch für uns als Mainzer Makler-Urgestein, ein absolutes Highlight.
Die vermittelte Wohnung befindet sich direkt am Mainzer Marktplatz, gegenüber vom Mainzer Dom. Der Marktplatz mit seinem wöchentlichen Markttreiben, den Markthäusern und dem Dom sind nicht nur das lebendige Zentrum der Altstadt sondern im Herzen der Mainzer und derer, die Mainz liebgewonnen haben, ein tief verwurzelter Ort.
Nun gab man uns das Vertrauen, diese besondere Immobilie mit ihren 130m² Wohnfläche und exklusiver Dachterrasse vis-á-vis dem Dom zu vermitteln. Wer sich auskennt weiß zu dem, dass es an diesem Platz nur eine Handvoll Eigentumswohnungen gibt. So lange wir konnten, haben wir bei Besichtigungen den Blick auf den Mainzer Dom und das Markttreiben genossen. Nun tut es ein zufriedener neuer Eigentümer.

Bewerten Sie jetzt Ihre Immobilie!

Kostenfrei | Unverbindlich

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Michael Walczuch

Diplom Sachverständiger
Geschäftsführer

06131 9951-11 mw@koenig-mainz.de

Thomas Schulz

Immobilienkaufmann
Prokurist

06131 9951-22 ts@koenig-mainz.de
Sandra Pick

Sandra Pick

Teamassistentin

06131 9951-33 sp@koenig-mainz.de