26.09.2019

König Immobilien zählt auch 2019 zu den Top-Maklern in Deutschland

Zum sechsten Mal hat das renommierte Wirtschaftsmagazin Capital in einem zweistufigen Verfahren, dass von unabhängigen Experten des iib Dr. Hettenbach Institut und Scope Investor Services durchgeführt wurde, ermittelt, welche Makler in Deutschland in den Bereichen: Firmengröße, Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag und Service zu den besten Maklerunternehmen in Deutschland zählen.

27.581 Makler in 100 Städten wurden in den Vergleich mit einbezogen. Am Ende blieben deutschlandweit 196 Makler die mit der Höchstnote von 5 Sternen ausgezeichnet wurden.

KÖNIG Immobilien zählt zu diesem exklusiven Kreis und hat im direkten Vergleich der Mainzer Maklerbüros zudem die höchste Gesamtpunktzahl der in die Liste aufgenommenen Unternehmen erzielt. KÖNIG Immobilien liegt mit der erreichen Punktzahl vor den bekannten Franchise-Unternehmen.

Das wir seit Jahren, ja Jahrzehnten gute Arbeit leisten wissen wir und unsere Kunden. Solche Auszeichnungen wie die von Capital, die wir bereits zum dritten Mal erhalten, wie auch die von FOCUS Spezial wo wir in den letzten fünf Jahren zu den Besten zählen und weitere Veröffentlichungen dokumentieren dies neutral für Sie.

Gern lassen wir Ihnen das aktuelle Magazin von Capital zukommen (solange der Vorrat reicht). Eine kurze Mail mit der Bitte um Zusendung genügt.



Noch ein Hinweis: Wir legen Wert darauf, dass wir für keine der uns verliehenen Auszeichnungen Geld bezahlt haben. Leider gibt es eine ganze Reihe von Anbietern, die für Geld zweifelhafte Empfehlungen aussprechen. Das lehnen wir ab.