02.04.2019

Neben Kunden greifen auch Verlage gerne auf unsere gute Marktkenntnis zurück

Im aktuell erschienenen Magazin FOCUS Spezial Immobilien wurde unter anderem ein Blick auf Mainz und das Umland geworfen. Dazu hat der Redakteur von FOCUS Oberbürgermeister Ebling interviewt und mit Marktteilnehmern aus dem Immobilienbereich gesprochen.

Für die Themen Marktlage und Marktentwicklung bei Bestandsimmobilien in Mainz und Umgebung wurde Michael Walczuch, Geschäftsführer von KÖNIG Immobilien, interviewt.

Die von Herrn Walczuch getroffenen Aussagen sind in den Text des Artikels eingeflossen. Zudem wurde der Geschäftsührer von KÖNIG Immobilien zu den Preisen in den Mainzer Stadtteilen und den Städten Nieder-Olm und Alzey befragt.

FOCUS hat sich wieder einmal der Expertise von KÖNIG Immobilien bedient. Aber auch andere Zeitschriften, z.B. Capital und Wirtschaftswoche nutzten bereits unsere sehr gute Marktkenntnis zur Information ihrer interessierten Leserschaft.