25.06.2018

Wir bleiben Mainz und der Mainzer-Oberstadt treu!!!

Seit 23 Jahren hat KÖNIG Immobilien sein Domizil in einem schicken Bürohaus am Rand vom Schlesischen Viertel in der Mainzer Oberstadt.

Nach längerer Suche haben wir ein passendes Objekt gefunden, dass in kürze übernommen wird. In den Monaten August und September werden die neuen Räume neu ausgestattet und Ende September ziehen wir um. Ab 1. Oktober - so die Planung - sind wir am neuen Standort zu finden.

Es geht gerade mal 500 m weiter in den um die Ecke liegenden Landwehrweg. Uns war wichtig in der Oberstadt zu bleiben. In den 23 Jahren hier hat man natürlich eine starke Verbundenheit zu dem Stadtteil entwickelt.

Strategisch war der derzeitige und bleibt der neue Standort für uns ideal. Wir erreichen alle Stadtteile und viele Vororte in maximal 15 Minuten. Ins Mainzer Stadtzentrum sind es meist kaum mehr als fünf Minuten. Kurze Fahrzeiten bedeuten mehr Zeit für Sie - unsere Kunden.

Weitere Informationen folgen.