10.04.2019

Wir haben die Spitze erobert und sind auf Platz 1 von 277 Maklerdomains in Mainz

MaklerCharts von ImmoXXL vergleicht Deutschlands Maklerwebseiten. Alle vier Wochen wird für jede Stadt ein Ranking der Maklerseiten veröffentlicht. Auch für Mainz wird ein solches Ranking herausgegeben. Aktuell sind stattliche 277 (!) Makler-Webseiten gelistet.

Nachdem es im ersten Quartal noch nicht geklappt hat und wir zweimal einen sehr guten zweiten Platz erreichten, sind wir im gestern veröffentlichten Ranking endlich auf dem ersten Platz.

Der Erfolg der Auffindbarkeit bei Google wird über Stadtpunkte ermittelt. Mit 298,43 Stadtpunkten zu 267,65 Punkten zum Zweitplatzierten haben wir uns sogar gleich einen deutlichen Vorsprung erarbeitet. Unser Fleiss und unser Engagement hat nun dazu geführt, dass wir alle Mitbewerber - auch die bekannten Franchisefirmen - hinter uns gelassen haben.

Wer Immobilien sucht oder eine verkaufen möchte kommt im Internet nicht an KÖNIG Immobilien vorbei.

Wichtige Anmerkung: Wir haben für die Aufnahme in die Liste und die Platzierung bei MaklerCharts nichts bezahlt!