Mainz-Bretzenheim

Bretzenheim

Wir für Sie vor Ort

Auch dieser citynahe Stadtteil ist bei uns besonders gut im Blickfeld. Nur eine Fahrminute von unserem Büro und wir haben ihn erreicht. Der Stadtteil Bretzenheim ist sehr vielfältig. Während er sich im alten Ortskern seinen dörflichen Charakter bewahrt hat, finden sich im Südwesten von Bretzenheim moderne Wohnquartiere mit Ein- und Mehrfamilienhäusern. Die Nähe zur Universität macht den Stadtteil auch für Studenten sehr interessant.
Neben vielen Bildungseinrichtungen, einem ausgedehnten Gewerbegebiet und dem größten Einkaufszentrum der Stadt, hat Bretzenheim auch in Sachen Freizeitgestaltung und Vereinsleben viel zu bieten. Das Stadion des Bundesligisten FSV Mainz 05 befindet sich ebenfalls hier. Die Vorzüge dieser Wohnlage unseren Kunden zu beschreiben, fällt uns sehr leicht. Oft sind es die guten Wohnlagen der Oberstadt, von Gonsenheim und Bretzenheim, die für unsere Kunden gleichermaßen interessant sind.

Lokale Angebote